VR-Bank Weihnachtskonzert mit LJO-Brass in der Stiftskirche Landau

17:00; Landau, Stiftskirche

Wir fühlen uns sehr geehrt, das renommierte und traditionelle Weihnachtskonzert des "Rennquintetts" in der Stiftskirche Landau - nun im 21. Jahr dieser Tradition - spielen zu dürfen.
Ohne das Rennquintett wären wir sicher nicht annähernd da, wo wir heute sind. Deshalb ist es für uns eine ganz besondere Freude, dass wir anstelle unserer Freunde vom Rennquintett am 2. Weihnachtsfeiertag für das Landauer Publikum spielen dürfen. 

Ein herzlicher Dank gilt der VR Bank Südpfalz, die wie in jedem Jahr Sponsoring und Organisation des Benefizkonzertes übernimmt, sowie natürlich der Stiftskirche Landau.
Der Reinerlös des Landauer Konzertes wird dem Förderverein „Ein Hospiz für Landau und die Südliche Weinstraße e.V.“ und für die Kirchenmusik in der Stiftskirche gespendet.

Wir freuen uns auf unsere wunderbaren Gäste Elena Harsányi (Sopran) und Anna Linß (Stiftskantorin)!

https://www.vrbank-suedpfalz.de/ihre-bank/veranstaltungen0/veranstaltungsuebersicht/weihnachtskonzer...